Isla Bonita und Isla Verde,
die schöne und die grüne Insel,
das sind die Bezeichnungen für La Palma.

 
Meine La Palma-Faszination reifte während des Leitens von Selbstfindungsseminaren
mit Insel-Tourprogrammen
und vielen weiteren Aufenthalten in den letzten 20 Jahren.
.

Meine Einladung: Sich klären & sich finden - sich entspannen und neu ausrichten - Beziehungs-Balance - Zeit haben - Work-Life-Balance - den Flow finden - Glück & Zufriedenheit - die Fülle der Leere - offene Weite - stilles Sein - Freiheit - sich selbst genug sein - Lebensberechtigungstickets nicht mehr lösen müssen - die Stopp-Taste drücken - aussteigen & einsteigen - sich öffnen & abgrenzen - Boreout & Burnout vermeiden - Endlichkeit des Daseins - Leichtigkeit - kreativ & schöpferisch - wer bin ich - was ist mir wichtig - was will ich leben - inneren & äusseren Frieden finden - die Vielfalt und die Wärme La Palmas spüren


Meine Angebote
> Auszeit - Sabbatical - Retreat
> Coaching für Einzelne und Paare in Puerto Naos
> 2-stündig oder halbtags mit Pause; 1- bis 14-tägig
> Optional: Tourenbegleitung - Talk & Walk - Talk & Eat
 
Mitte Nov. 2018 bis Jan. 2019

März und April 2019
Nach individueller Absprache unter +49(0)171-4538787.

 
Weitere Infos zu meiner Arbeitsweise 
und zu Kostensätzen auf:
www.auszeiten.eu

  
Angebote mit Prabha
Rebalancing-Massagen, Craniosacral-Balancing
Tiefenentspannungs-Massagen
 Okt. 2018 bis Jan. 2019

März bis Anfang Juni 2019

Weitere Infos und Konditionen hierzu telefonisch.

 
Interessenten gebe ich Tipps für die Unterkunftsfindung:
Auf der von mir bevorzugten Westseite der Insel,
speziell im Bereich Los Llanos, Todoque, Puerto Naos. 

Es bieten sich Apartments, Ferienhäuser oder
auch ein 4* Hotel direkt im Badeort Puerto Naos an.
   
Auch einen Mietwagentipp, mit besonders preiswerten 

Konditionen, bekommen meine La-Palma-Auszeitler.

Direktflüge gibt es im Winterhalbjahr ab München, Nürnberg,
Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg,
Bremen, Berlin, Zürich, Brüssel, Amsterdam.